Unsere Praxis

Lage

Unsere schönen Praxisräume liegen in der Findorffstraße 10, zentral, 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Mit der Buslinie 25 und den Straßenbahnlinien 3 und 10 sind wir gut zu

erreichen. Parkplätze findet man vor dem Haus oder in der Nähe.

Die Räume

Die Räume sind hell und freundlich, gut zu lüften und für die Bedürfnisse von Kindern eingerichtet. Das Material hat einen hohen Aufforderungscharakter und lädt zum Spielen ein. Wir möchten, dass sich Kinder und Erwachsene bei uns wohl fühlen.

Begleitung

Die Kinder kommen zu einem festen wöchentlichen Termin über einen längeren Zeitraum zu uns. Wir empfangen sie in einem festen Rahmen; dieser bietet den Kindern die Sicherheit, in der sie sich frei entfalten können.

Rahmenbedingungen

 

Wir sind Träger des Amt für soziale Dienste in Bremen.
Die Kosten können bei Bedarf einkommensunabhängig übernommen werden. Lassen Sie sich bei Ihrer/Ihrem zuständigen Casemanager*in über geeignete Hilfe für ihr Kind beraten.